Tom

Tom ist Bärbels Sohn und wurde im April 1969 geboren. Er lebt heute in Leipzig, zusammen
mit seiner Freundin Yvonne

Tom zur Schuleinführung mit seiner Großoma Agnes und mit Bärbel in Afrika ;-)


Im Juni 2008 wird es soweit sein: Tom und Yvonne werden zum ersten

mal Eltern und wir Großelterm

Hier schon die ersten beiden Fotos des Nachwuchses.


Bärbels Familie


Bärbels Mutter Erika Röger (geb. Ziesch), die leider viel zu früh schon 1993 verstarb und ihr Cousin Peter Ziesch aus Bad Doberan.

Weiterhin gehören meine Cousinen Rosi (links) und Petra (rechts) sowie mein Cousin Bernd aus Dresden zu unserer Familie.

 

Freunde & Bekannte

Freunde sind wie das Salz in der Suppe, ohne sie wäre die Welt fad' und langweilig.
Und es läßt sich besser feiern, im Freundeskreis.


Hier auf dem Bild: Anneliese (vorn links) und Siegrid und Frank aus Spremberg (vorn rechts)

Der Besuch des Berliner Weihnachtsmarktes gehört  zu unserem Pflichtprogramm und macht viel Spaß.


Auch im Alter kann man nie genug lernen, daher besucht Bärbel einmal in der Woche einen Englischkurs. Das sind immer lustige Stunden und etwas Englisch lernen die reiferen Damen auch noch.


Unser Enkel Béla ist endlich da !!!

Am 1.Juli 2008 war es soweit. Mit solzen 3870g und 53 cm erblickte Béla das Licht der Welt. Die Freude war bei allen riesengroß, denn wir warteten 8 Tage länger. Aber es hat sich gelohnt. Hier auch die ersten Bilder.

Béla am 1. Tag im Krankenhaus mit seinen stolzen Eltern

Béla  mit Papa am 4.Tag

Die Zeit vergeht und Béla ist schon 5 Monate      und hier mit Oma bald 8 Monate


 Motorisiert schon mit 2 Jahren                            

                                   

      

Nun hat Béla ein Brüderchen. Bruno wurde am 2. Juni 2011 mit 4000 g und einer Größe von 54 cm geboren. Alle sind solz und glücklich. Hier die ersten Fotos.

                                 

Bruno ist 4 Monate

                                                                   Fotoshooting im Dezember 2011


Bruno ist  2 Jahre und Béla 5 Jahre alt. Sie machen sehr viel Freude und wir sind glücklich unsere 2 Enkel zu haben. Sie verleben hier im Sept. 2013 Ihren Urlaub auf Mallorca.


Unsere zukünftigen Stars. Juli 2014                            



Hurra, Béla ist ein Schulkind- Einschulung 22. August 2015